Podcast Folge 008 | Wie Carl Espelmann Creams of the Stoneage gegründet hat

Jun 28, 2018
 

Wo kannst du unseren Podcast hören?

Entweder hier oben im Video-Player oder in iTunes:

I love Montag Podcast in iTunes

Oder auf Youtube :):

I love Montag Podcast auf Youtube

Um was geht es in dieser Folge?

Heute ist bei uns Carl Espelmann zu Gast. Nach einem Schicksalsschlag am Ende seines Studiums hat Carl sich überlegt, dass er keinen Bock auf ein 08/15 Angestelltenleben hat und hat sich mit der Firma Creams of the Stoneage selbstständig gemacht. Wie und weshalb er das gemacht hat, das erfahrt ihr heute in unserem Podcast.

Wo findest du Carl Espelmann?

Webseite von Creams of the Stoneage

Creams of the Stoneage auf Facebook

Creams of the Stoneage auf Instagram

Ressourcen aus dieser Folge:

Webseite der Band Queens of the Stoneage

Wirtschaftskammern in Österreich

InnCubator - Unternehmerschmiede der Universität Innsbruck und der Wirtschaftskammer Tirol

Buch Lean Startup von Eric Ries

Buch Shoe Dog von Phil Knight

Doku-Film Tomorrow

Lass dich über neue Artikel informieren.

Trage dich ein, um eine eMail zu bekommen, wenn ein neuer Artikel hochgeladen wird.
Keine Bange, wir hassen SPAM und werden deine eMail Adresse sicher hüten.

Eintragen
Close

75% vollständig

Erfahre mehr über I love Montag

Wir hassen Spam, so wie wir früher Montage gehasst haben. Wir schreiben auch keine regelmäßigen Newsletter, aber wenn du möchtest kannst du mehr über uns erfahren. Verrate uns einfach deinen Namen und deine eMail-Adresse. Bis gleich.